Hantelstange kaufen für flexibles Hanteltraining

Wer bereits Kurzhanteln besitzt, nun aber auch Langhanteltraining machen möchte, der muss nicht zwangsläufig ein komplettes Langhantelset kaufen. Viel schlauer ist es natürlich, die Hantelscheiben der Kurzhanteln zu verwenden und einfach auf eine Langhantelstange zu montieren. Genauso sieht es aus, wenn man schon eine Langhantel hat und nun mit Kurzhanteln oder mit einer SZ Stange trainieren will.

Was für diese Vorgehensweise spricht und was zu bedenken ist, damit dieser Plan aufgeht erfährst Du jetzt. Außerdem zeigen wir dir gleich ein paar gute Langhantel-, Kurzhantel- und Curlstangen im Vergleich.

Hantelstangen – Die besten im direkten Vergleich

 1234
ModellMOVIT® Profi LanghantelstangeMOVIT® SZ CurlstangeMOVIT® KurzhantelstangeGorilla Sports Langhantelstange mit Federverschluss